Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Liebe Fußballfreunde,

wir haben bedingt durch die Corona Pandemie bereits eine lange Leidenszeit hinter uns. Das Land NRW lässt nun einige Lockerungen zu. Diese betreffen auch die Sportvereine. Allerdings gibt es eine Reihe von Hygienemaßnahmen zu beachten. Der GF-Vorstand hat gestern bereits eine Analyse vorgenommen. Wir bereiten nun die aufwändigen Rahmenbedingungen und Hygienekonzepte vor. Wenn alle Vorkehrungen erledigt sind, geben wir grünes Licht für einen ersten Start, allerdings mit starken Einschränkungen!☝ Die Regelung gelten dann zunächst bis zum 30.05. ! Wir können dann zunächst auch nur die Mannschaften von der E-Jugend bis Senioren berücksichtigen. Wir hoffen dann ab dem 30.05. auch die Minis und F-Jugend wieder begrüßen zu dürfen! Habt bitte noch etwas Geduld!

 

Der Vorstand des SC Hille