April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

„Affenhand“ nicht zu bändigen

Wie jedes Jahr am Karfreitag bat der SC Hille seine Mitglieder und einige Gäste wieder einmal mal zu Tisch. Insgesamt 32 Teilnehmer waren der Einladung zum heutigen Tischfußballturnier gefolgt und genossen bei Bockwurst und Erbsensuppe einen sportlichen, aber dennoch gemütlichen Tag im Sporthaus des SC Hille. Titelverteidiger Daniel Wiese, genannt „Affenhand“, konnte sich mit seinem Spielpartner Mario Schumacher am Ende des Tages im Finale gegen Sepp Wetter und Geburtstagskind Michael Krietemeier durchsetzen. An dieser Stelle schon einmal Gratulation an die Gewinner und herzliche Glückwünsche an unseren Geschäftsführer Michael K. Den Titel der „Lucky Looser“ sicherten sich Holger Gast und Tobias Rommelmann.
Der SC Hille dankt allen Kickerfreunden für ihre Teilnahme und der Fa. Gauselmann für die Leihgabe der Turniertische. Das Orgateam freut sich bereits jetzt auf den KicKARfreitag im nächsten Jahr.