SC Hille bekommt 250 Tickets von der SpVgg Union Varl e. V.

Anfang April startete der DFB die Initiative „Wir alle sind Weltmeister - WM Pokal auf Ehrenrunde“.
Amateurvereine konnten sich daraufhin bewerben, Teil einer einmaligen Aktion des DFB zu werden und den WM-Pokal auf einer Ehrenrunde zu präsentieren, welche an insgesamt 65 Stationen in ganz Deutschland Halt machen wird.

Für uns war von Anfang an klar, dass wir diese einmalige Chance nicht verstreichen lassen wollen und so fertigten wir (wie noch 800 weitere Vereine) eine Bewerbung für den WM-Pokal an. Die erste Enttäuschung tief, als wir trotz all den Mühen und der Arbeit rund um die Bewerbung bei der Bekanntgabe der Stationen für die Ehrenrunde Ende April nicht mit auf der Liste standen.

Auch wenn wir IHN nicht bekommen haben, hat es uns doch gefreut, dass zumindest ein anderer Verein aus dem Mühlenkreis sich für einen Tag „Heimat des WM-Pokals“ nennen darf, namentlich die SpVgg Union Varl e. V.

Da beiden Vereinen schon während der Bewerbungsphase das Bemühen um den WM-Pokal des jeweils anderen Vereins bekannt war, kam es kurz vor der Entscheidung der Gewinner noch zu einer Idee: Sollte der Pokal in den Mühlenkreis kommen, dann bestimmt zu einem von uns, also warum nicht die Chancen für beide Vereine auf Tickets noch etwas erhöhen und sich gegenseitig einen Teil der Tickets versprechen? Und so kam es, dass man sich gegenseitig die Bereitstellung von 250 Tickets versprach, sollte einer der beiden Vereine den Pokal präsentieren dürfen.

Gesagt – getan: Vergangenen Freitag wurden die 250 Tickets für Ehrenrunde des WM-Pokal durch die SpVgg Union Varl e. V. an uns übergeben.

Und darum noch einmal: Glückwunsch an die SpVgg Union Varl e. V. und Danke für die 250 Tickets!
Wir sehen uns spätestens am 16.07.2015 im United Park in Varl zu dem Mega-Event im Mühlenkreis!

Falls ihr gerne ein Ticket für Ehrenrunde haben möchtet meldet euch bitte bei

www.union-varl.de

https://kampagne.dfb.de/ehrenrunde/route/#!/‪#‎Ehrenrunde‬ ‪#‎SCHille‬ ‪#‎UnionVarl‬ ‪#‎WMPokal‬