Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Di Jun 18 @17:15
Training E1/E2/E3
Mi Jun 19 @17:15
Training F1/F2/F3
Mi Jun 19 @17:15
Training F/E-Mädchen
Mi Jun 19 @18:00
Training D-Jugend
Mi Jun 19 @18:00
Training B-Jugend

Ein voller Erfolg der zum Weitermachen verpflichtet

Am Freitag dem 10.05. folgten 6 Kindergärten aus der Gemeinde Hille der Einladung des SC Hille zum Kindergarten Cup 2019.

Bei der Planung zum Kindergarten Cup 2019 wurde versucht alles zu berücksichtigen. Neben der Verpflegung, standen Turnierplan (jedes Kind soll möglichst viel spielen können), Platzvorbereitung, Medaillen, Sponsoren uvm. auf der To do Liste. Sogar dem Wetter hatte man bescheid gesagt, denn trotz eines gemischten Vormittags konnte man ab Mittags ohne Regenjacke in die Turniervorbereitung gehen und bis zum Ende des Kindergarten Cup sollte das zum Glück auch so bleiben.

Nach insgesamt 15 Spielen wurde zwar keine Siegermannschaft verkündet (bei den kleinen und der Spielfreude sind definitiv alle Sieger), aber dafür jede Menge Geschenke für die Kinder und auch die Kindergärten. Zusätzlich zu der Medaille gab es dank Textildruck Günter noch für jedes Kind noch ein T-Shirt. Siegerurkunde, Spielzeug (vom Magro Hille), dank der Spendenaktion im WEZ auch noch Einkaufsgutscheine vom WEZ und natürlich Fußbälle (SC Hille 😉) gan es dann für die Kindergärten.

Am Ende war ein tolles Turnier mit sehr viel saß für die Kinder und bestimmt auch für die Fans, dass das Ziel, einen Fußballnachmittag für die 
Kindergärten zu veranstalten, absolut erreicht hat.

Hochachtung an die „Trainer, Betreuer“, denn allein der Versuch so viel Kinderpower unter Kontrolle zu behalten ist schon verdammt beachtlich (… und am Ende laufen die Kinder eh dahin wo Sie wollen…)!

Gratulation an die Fans (Geschwister, Eltern, Großeltern) für das wirklich tolle Anfeuern der Kinder!

Dankeschön an alle Helfer für die super Unterstützung!

Großes Lob und ein herzlichen Dankeschön auch an die Schiedsrichter, oder vielleicht besser Spielbegleiter (den das Ziel war laufen lassen...): Joshua, Lasse, Marlon und Mathis.

Mit dabei waren: 
- Ev. Kindergarten Hille 
- Kindertagesstätte Hille "Am alten Pfarrhaus"
- Kindergarten Holzhausen II 
- Ev. Kindergarten Oberlübbe
- Kindergarten Rothenuffeln "Hand in Hand" 
- Ev. Kindertagesstätte Südhemmern

Danke für die an die Unterstützung:
Textildruck Günter (Sport.TEX Günter)
Magro Hille (MAGRO-Warenhandels GmbH & Co)
WEZ Hille